Media Plus Plugin

Post Reply
User avatar
RalfKerkhoff
Sr. Bludit
Posts: 35
Joined: Sun Jan 03, 2021 11:16 am
Location: Germany
Has thanked: 1 time
Contact:

Hallo Zusammen,

ich habe am Wochenende ein bischen mit dem Media Plus Plugin rumgespielt was offenbar entgegen dem Hinweis "Einmal Zahlen" kostenlos zum Download bereit steht:
https://plugins.bludit.com/de/plugin/media-plus

Grundsätzlich finde ich das Plugin gut für eine Medienverwaltung geeignet - nicht nur für Bilder sondern auch um z.B. Datein zum Download bereit zu stellen.

Was mich wundert:
Wähle ich über das Plugin ein Hauptbild für einen Artikel aus, dann wird kein Thumbnail erzeugt.

Hat jemand eine Idee wie man Media Plus dazu bringt beim Einfügen in einen Artikel gleich ein Thumbnail zu erzeugen?

Gruss
Ralf
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3118
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 55 times
Been thanked: 75 times
Contact:

Wie Du vielleicht aus anderen Forenbeiträgen weisst, hat der Autor des Plugins seine Wartung und Weiterentwicklung vor bereits einiger Zeit eingestellt.

Da das Plugin Public Domain ist, kann die letzte Version kostenlos heruntergeladen werden (den falschen Hinweis bezüglich Bezahlung werde ich entfernen). Das heisst gleichzeitig aber auch, dass alle Mitglieder der Community zur Behebung von Fehlern oder Funktionserweiterungen gerne beitragen dürfen.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Post Reply