Kann ich mit einem fertigen Theme starten ?

Post Reply
amsoft
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Wed Feb 14, 2024 11:30 am

Hallo, offensichtlich ein Neuling hier :?

Bludit finde ich toll und möchte gerne mit meiner Webseite wechseln.

Kann ich ich irgendwo ein bereits bestehendes Thema mit Inhalten, also quasi eine fertige Webseite mit ein paar Besipielseiten herunterladen ?

Für mich wäre das einfacher, ich würde mich ungern durch die ganzen Restriktionen und Anleitungen kämpfen, sondern einfach mit etwas bestehendem anfangen und das nach und nach anpassen.

Gruss Axel
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 55 times
Been thanked: 78 times
Contact:

Wenn Du Bludit installierst, werden Beispielbeiträge und die Beispielseite "Über" eingerichtet.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
amsoft
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Wed Feb 14, 2024 11:30 am

Danke für die Antwort.

Gibt es hier Dienstleister/ Profis die mir die Portierung meiner Seite zu Bludit, natürlich gegen Bezahlung, vornehmen können ? Ich hab einen kleinen Handwerksbetrieb, die aktuelle Homepage besteht aus ca. 30 Seiten, grösstenteils Text und Bilder, und wurde mit Publii realisiert, ist also auch ohne Datenbankanbindung. Gerne schicke ich den Link damit man sich ein Bild machen kann
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 55 times
Been thanked: 78 times
Contact:

Kannst Du mir bitte einmal den Link schicken, damit ich mir ein Bild machen kann.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Post Reply