Seite nicht gefunden

Post Reply
checky
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Fri Jan 26, 2024 2:22 pm

Hallo!

Blutiger Anfänger hier....

Ich habe herumgespielt , hier und da plugins aktiviert und deaktiviert, etc, und das Thema "fixiert" "statisch" und co. ausprobiert.

Irgendetwas hat dazu geführt, dass ich nun eine Fehlerseite als Startseite angezeigt bekomme :

Seite nicht gefunden
(Es sieht so aus, als würde es diese Seite nicht geben!)

Ich habe keine Einstiegsseite konfiguriert (unter zugew., Seiten - Hauptseite), die fixiert / statisch Flags wieder raus genommen, die Beiträge wieder in Kategorien zugeordnet und bekomme die Macke nicht wieder ausgebügelt.

Ideen?

Liebe Grüße!
checky
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Fri Jan 26, 2024 2:22 pm

Hey!

Zum Verständnis: Die "Fehlermeldung" stammt von Bludit - nicht dem Webserver...

Das Problem ist weiterhin vorhanden. Ich kann die Seiten / Artikel allerdings trotzdem betrachten indem ich die jeweilige Kategorie auswähle - nur wenn ich KEINE nutze / die Domain ohne weitere Pfadangaben aufrufe, kommt diese Fehlermeldung.



Nun wurde es noch interessanter: Aktiviere ich die "snicker" Kommentarfunktion bekomme ich einen 404-Fehler vom Webserver. Die Administration von Bludit lässt sich aber weiterhin bedienen.
Das werde ich mal bei Github einstellen...
dirtdiver2010
Master Bludit
Posts: 129
Joined: Fri Jan 15, 2016 6:07 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Ich orakel mal ein bisschen und vermute das im Backend unter "Einstellungen>Allgemein>Erweitert" irgendwas nicht passt.
Anzahl der Beiträge auf der Hauptseite, Inhalt anzeigen, Adresse der Website?

Hast du da mal geschaut?
Gibt es auch Inhalte die ausgegeben werden können?
Post Reply