Thumbnails/Vorschaubilder nicht vorhanden

Post Reply
lastpictures
Jr. Bludit
Posts: 6
Joined: Mon May 01, 2023 9:18 am

Hallo in die Runde.

Ich sichere grundsätzlich immer den kompletten bl-content Ordner. Mir hat es gestern den Blog zerschossen. Soweit läuft es wieder nach dem zurückspielen eines früheren Backups, aber bei vielen Beiträgen existieren keine Thumbnails/Vorschaubilder. Ich musste quasi die ganzen Originale erneut hochladen. Dann hat er diese erzeugt und sie werden wieder angezeigt. Schaue ich allerdings in die entsprechenden Thumbnailordner auf dem Server, diese sind leer, bis auf die Originalaufnahmen im Ordner eine Ebene höher.

Woher bezieht Bludit in einem Beitrag die Thumbnails wenn die ja nicht existent sind?

Geisterverweise auf das Original?
Erzeugt er diese erst wenn man die entsprechende Seite aufruft?

Danke für eure Hilfe :)
dirtdiver2010
Master Bludit
Posts: 129
Joined: Fri Jan 15, 2016 6:07 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Die thumbnails sind bei mir unter
"bl-content>uploads>pages>ORDNERNAME>thumbnails"
lastpictures
Jr. Bludit
Posts: 6
Joined: Mon May 01, 2023 9:18 am

Auf dem Server sind diese aber nicht vorhanden. Habe jetzt aber das Themes gewechselt, das lag wahrscheinlich auch daran. Aktuell funktioniert alles und ich musste nichts neu aufsetzen.
Post Reply