Page 1 of 1

Hauptseite nicht einstellbar

Posted: Thu Feb 02, 2023 8:45 pm
by AMN
Moin aus dem Norden,

ich möchte gerne DOCS-X als Theme nutzen und dazu muss eine Hauptseite eingegeben werden.

Ich habe drei Testseiten [Willkommen | Seite 1 | Seite 2] eingestellt und die mit dem Titel Willkommen soll es sein...

Nun versuche ich die ganze Zeit unter Admin panel->Settings->Advanced->Home page die ersten beiden Buchstaben und auch Willkommen komplett einzugeben und bekomme nur die Anzeige "The result could not be loaded".

Wer kann mir helfen? Was habe ich übersehen?

Re: Hauptseite nicht einstellbar

Posted: Fri Feb 03, 2023 10:04 am
by Edi
Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, ist das Theme Docs X etwas anders aufgebaut, als die Bludit-Themes üblicherweise aufgebaut sind. Auch die Navigation funktioniert anders.

Bei der Website https://planet-bludit.ch beispielsweise ist die Seite "Bludit" ohne Inhalt der Titel des Abschnitts. Die Unterseite "Hauptseite" dagegen ist als Hauptseite definiert.

docx.png
docx.png (9.94 KiB) Viewed 2041 times

Re: Hauptseite nicht einstellbar

Posted: Mon Feb 13, 2023 11:26 am
by AMN
Vielen Dank für Deine Unterstützung!