Gelöst: Snicker aktiv - nur weiße Seite! Was mach ich falsch?

Post Reply
Gagami
Jr. Bludit
Posts: 8
Joined: Thu Dec 08, 2022 5:50 pm

Guten Abend zusammen,

leider habe ich nun das nächste Problem...

Habe das PlugIn Snicker installiert und es passiert folgendes:
Sobald ich das PlugIn aktiviere, habe ich auf meiner Webseite (nicht im Admin Bereich sondern auf der erstellten Website) nur noch eine weiße Seite. Es wird also gar nichts mehr angezeigt.

Deaktiviere ich das PlugIn wieder, dann ist die Homepage wieder sichtbar.

Zuerst hatte ich den Verdacht dass es am Theme liegt, aber auch mit diversen anderen Themen funktioniert das PlugIn nicht. Ich nutze Bludit Version 3.14.1, PHP 7.4 auf einer Synology NAS.

Alles anderen PlugIns die ich nutze funktionieren (Bildergalerie Pro z.B. usw.), nur Snicker nicht.

Hat jemand einen Rat?
Und das Problem mit den vergrößerten Bilder nach Upload (s. Beitrag im Forum "Allgemein") habe ich leider auch immer noch.

Danke und Grüße!
Last edited by Gagami on Sun Dec 18, 2022 3:49 pm, edited 2 times in total.
wjar
Jr. Bludit
Posts: 5
Joined: Fri Dec 16, 2022 6:58 pm
Been thanked: 1 time

Hallo,

zum Plugin kann ich leider nichts sagen, bin selber Bludit-Neuling, die weiße Seite kommt mir aber bekannt vor: sieht nach PHP-Fehler aus (hatte ich auch öfter).

Wenn Du in der Datei /bl-kernel/boot/init.php, Zeile
ini_set('display_startup_errors',0);
die 0 in 1 änderst, sollte zumindest die Fehlermeldung sichtbar werden, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Gruß
kohbarg
Sr. Bludit
Posts: 33
Joined: Tue Jun 11, 2019 11:36 am
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Snicker:
Version 0.1.2
Letzte Aktualisierung 3 years ago
Vielleicht liegts ja daran.

Und beim Durchsuchen des Forums nach 'Snicker' gibts noch mehr Info. ;)
Gagami
Jr. Bludit
Posts: 8
Joined: Thu Dec 08, 2022 5:50 pm

Besten Dank Euch!

Ich werde das mal versuchen und gucken ob ich eine Fehlermeldung bekomme.

Ja ich weiß, Plugin schon alt. Aber dank eines Users (Theme-Anbieter) habe ich die Info bekommen, dass Snicker mit Bludit Version 3.13.1 läuft. Habe das nun ausprobiert und tatsächlich klappt das wunderbar.

Hat sich im Kern von 3.13.1. auf 3.14.1 so viel verändert?

Besten Dank und Grüße
GagaMi
Gagami
Jr. Bludit
Posts: 8
Joined: Thu Dec 08, 2022 5:50 pm

Guten Tag zusammen,

habe nach langer Sucherei jetzt ein Lösung gefunden damit Snicker auch unter der Bludit Version 3.14.1 läuft.

Keine fremden Lorbeeren, daher der Verweis auf Github:
https://github.com/bludit/bludit/issues/1478

Eine "provisorische" Lösung damit Snicker auch mit der aktuellen Bludit Version läuft.

Teste das gerade und bis jetzt läuft alles einwandfrei - auch im Zusammenspiel mit diversen anderen Plugins wie ImageGalerie Pro usw...

Grüße
GagaMi
Matze
Jr. Bludit
Posts: 3
Joined: Fri Dec 16, 2022 2:21 pm
Been thanked: 1 time

Hallo Gemeinde,
es gibt da den Satz:
"Ich stimme der Speicherung der Daten (inkl. meiner anonymisierten IP) zu!"
Wo werden die gespeichert?
Kan ich irgendwann löschen?
Muss ich die IPs speichern?

Besten Gruß & friedliche Festtage
Post Reply