Problem bei Update

Post Reply
blitzmaerker
Jr. Bludit
Posts: 6
Joined: Thu May 12, 2022 2:39 pm
Has thanked: 3 times

Hallo zusammen,

ich habe z.Z. folgende Situationen: wenn ich die Seite https://MärkersWelt.de von Bludit Version 3.13.1 auf 3.14.1 aktualisieren will ist die Seite nicht mehr erreichbar, spiele ich die alten Dateien wieder ein ist alles gut.
Die Seite https: //Altmühlmünster.de lies sich problemlos aktualisieren.
MärkersWelt.de ist eine konvertierte Wordpress Seite ( mit dem Plugin WordpressImporter )
Kann es daran liegen? Auch wollte ich bei meinem Server ( bei webgo ) von php. 7.4 auf 8.0 updaten, gleiches Phänomen: MärkersWelt.de war nicht erreichbar, nach Downgrade auf 7.4. alles wieder gut.
Altmühlmünster.de keine Probleme.
ggf. lass ich Märkerswelt.de so lange wie es geht auf dem alten Stand und versuche die Inhalte dann mal in eine neu aufgesetzte Installation zu migrieren. ( War im WP ein langjähriger Blog )
Oder hat noch jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte? ( bin eigentlich schon gern aktuell mit den Installationen.
Danke.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Bitte schau einmal, ob die Log-Datei einen Fehler registriert.

Auch die derzeitige Installation meldet einen Fehler (über dem Fussbereich):

Caught exception: The runningTotalsFile file existed but array came back empty
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
blitzmaerker
Jr. Bludit
Posts: 6
Joined: Thu May 12, 2022 2:39 pm
Has thanked: 3 times

Hi Edi, meinst du die hier:

log.class.php in bl-kernel ?

<?php defined('BLUDIT') or die('Bludit CMS.');

class Log {

public static function set($text, $type=LOG_TYPE_INFO)
{
if (!DEBUG_MODE) {
return false;
}

$messageType = 0;
if (is_array($text) ) {
error_log('------------------------', $messageType);
error_log('Array', $messageType);
error_log('------------------------', $messageType);
foreach ($text as $key=>$value) {
error_log($key.'=>'.$value, $messageType);
}
error_log('------------------------', $messageType);
}
error_log($type.' ['.BLUDIT_VERSION.'] ['.$_SERVER['REQUEST_URI'].'] '.$text, $messageType);

if (DEBUG_TYPE=='TRACE') {
error_log(print_r(debug_backtrace(), true));
}
}

}
Post Reply