Wieder Probleme mit Benutzerverwaltung

yakari
Master Bludit
Posts: 83
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

novafacile wrote: Wed Nov 09, 2022 10:07 pm den Passwort Hash kopieren und wo anders speichern und wenn Bludit das Passwort mal wieder "vergisst" prüfen ob da ein anderer Hash drin steht.
Ok, ich hab die ganze Datei users.php kopiert, weiß ja nicht was von den 3 langen Einträgen dieser Hash ist.
dass du versehentlich das Passwort im PW-Manager überschreibst oder das falsche Passwort wählst.
Ne, sicher nicht
Passwort-Manager arbeiten immer mit der URL
?
wenn deine Experimental-Seite auf einer gleichen Domain läuft wie eine andere deiner Seiten,
ja, aber alle Sites am XAMPP hören auf die gleichen Logins. Andernfalls nervt schon der PW-Manager des Browsers jedesmal, ob ich was ändern will. Das will ich nicht, daher habe ich alle gleich konfiguriert. (Natürlich haben die Live-Versionen unterschiedliche, starke Passwörter - aber Bludit ist auch nicht online)
Der Passwort-Manager reagiert möglicherweise auf meinedomain.de anstatt auf die Subdomain
? Ne der reagiert auf nix. (Es gäbe da zwar sowas wie eine Felderkennung (oder so) doch das ist nie aktiv)
Man ist im Profil wo man ein PW ändern könnte, der PW Manager erkennt ein PW-Feld
Aha, also doch das mit der Felderkennung. Ne, das habe ich noch nie gebraucht.
dann hast du ein ganz anderes Problem, was aber nichts mit Bludit zu tun haben sollte.
Es tritt aber nur mit Bludit auf.
Post Reply