Page 1 of 1

Der Editor speichert keinen Text

Posted: Wed Oct 12, 2022 7:05 am
by CRSK
Hi,

habe bisher nur mit WP und SELF-HTML/'CSS gearbeitet und habe jetzt mal Budit ausprobiert, weil es mir empfohlen wurde als schlankes CMS.

Nun, das Händling geht soweit auch ganz gut, allerdings kann ich mit dem Editor keinen Text speichern. Ich gebe diesen ein, drücke auf speichern und fort ist alles. Bis auf die überschriften. die bleiben erhalten.

Was mache ich dann da nun falsch?

Kann mir jemand bitte mal auf die Sprünge helfen?

LG
Charlie

P.S. ich meine diesen hier: TinyMCE

Re: Der Editor speichert keinen Text

Posted: Wed Oct 12, 2022 10:58 am
by Edi
Ist auch der Editor EasyMDE aktiviert?

Re: Der Editor speichert keinen Text

Posted: Wed Oct 12, 2022 11:33 am
by CRSK
ja, waren beide aktiviert. jetzt nur noch einer. habs dann heute doch noch herausgefunden.