Page 1 of 1

Denpasar News weg

Posted: Fri Sep 16, 2022 11:30 am
by yakari
Über Nacht verschwand eins der schönsten Themes aus der XAMPP Installation: Nämlich "Denpasar News".

Leider findet es weder das Theme Downloader Plugin, noch weiß Google, wer das herstellte und ich habs leider auch nicht notiert, wo ich das her hatte.
Nur das es meine Nummer 1 wäre, wenn eine eigene Live Site damit online geht.

Ein Problem ist das natürlich schon, dass sich manchmal Themes komplett verabschieden, spurlos von den Hersteller-Sites verschwinden, aus dem Downloader und wie im Fall Denpasar News gar aus einer lokalen Test-Installation.

Re: Denpasar News weg

Posted: Fri Sep 16, 2022 1:04 pm
by Bernie
Dieses Theme findest du auf der Homepage des Anbieters. Es hat dort nur eine andere Bezeichnung.

https://blthemes.com/kutanews-free-bludit-theme

Re: Denpasar News weg

Posted: Fri Sep 16, 2022 1:28 pm
by yakari
blthemes.com/kutanews-free-bludit-theme
Oh, danke!

und ich Dödel habe gestern den Theme-Ordner entrümpelt, ua. ein unbekanntes Theme namens "kutanews" deinstalliert ... :oops: