Denpasar News weg

Post Reply
yakari
Master Bludit
Posts: 84
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

Über Nacht verschwand eins der schönsten Themes aus der XAMPP Installation: Nämlich "Denpasar News".

Leider findet es weder das Theme Downloader Plugin, noch weiß Google, wer das herstellte und ich habs leider auch nicht notiert, wo ich das her hatte.
Nur das es meine Nummer 1 wäre, wenn eine eigene Live Site damit online geht.

Ein Problem ist das natürlich schon, dass sich manchmal Themes komplett verabschieden, spurlos von den Hersteller-Sites verschwinden, aus dem Downloader und wie im Fall Denpasar News gar aus einer lokalen Test-Installation.
Bernie
Ssr. Bludit
Posts: 11
Joined: Wed Sep 15, 2021 12:37 pm
Been thanked: 7 times

Dieses Theme findest du auf der Homepage des Anbieters. Es hat dort nur eine andere Bezeichnung.

https://blthemes.com/kutanews-free-bludit-theme
yakari
Master Bludit
Posts: 84
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

blthemes.com/kutanews-free-bludit-theme
Oh, danke!

und ich Dödel habe gestern den Theme-Ordner entrümpelt, ua. ein unbekanntes Theme namens "kutanews" deinstalliert ... :oops:
Post Reply