Bilder im Ordner "autosave- 123123412"

User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

StanReiser wrote: Mon Sep 19, 2022 10:57 pm Nein, es sind keine Entwürfe, es ist die "Home"-Seite
(Beispiel: https://quu.me/blog/bl-content/uploads/ ... e_32qv.png)
Welchem Inhalt (Beitrag oder Seite) müsste das Bild zugeordnet sein?
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
StanReiser
Jr. Bludit
Posts: 6
Joined: Fri Sep 16, 2022 9:52 am
Location: Bielefeld
Contact:

Edi wrote: Tue Sep 20, 2022 10:32 am
StanReiser wrote: Mon Sep 19, 2022 10:57 pm Nein, es sind keine Entwürfe, es ist die "Home"-Seite
(Beispiel: https://quu.me/blog/bl-content/uploads/ ... e_32qv.png)
Welchem Inhalt (Beitrag oder Seite) müsste das Bild zugeordnet sein?
Wie geschrieben: es ist die erste Seite (Position 0) im Bereich Seiten, ich habe Ihr den Namen "home" zugeordnet. Die Bilder wurden nicht über TinyMCE sondern über den Button "Bilder" oben rechts eingefügt.
Wie schon geschrieben, wenn die Seite nicht "unerwartet" verschwindet ist es mir dann auch Egal. Die Seite wird vermutlich nicht ständig geändert und funktioniert ja jetzt so wie ich es will.
Wie auch Bludit insgesamt einfach gut funktioniert und mir "die Macht" über den Code meiner Seite lässt. Ich bin sehr froh, dass ich Bludit gefunden habe und werde sicher noch weitere Produkte aus WordPress migrieren. An der Stelle großen Dank an Dich und an alle die mitarbeiten.
User avatar
jlandt
Master Bludit
Posts: 73
Joined: Mon Feb 22, 2021 10:56 am
Location: Berlin
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times
Contact:

War spannend die Postings zu lesen.... auch wenn es nicht immer zum Thema passte ;-)
Möchte keine erneute Grundsatzdiskussion lostreten...

@Frodo, Bludit und komplizierte Strukturen?

Bludit ist genau deshalb entstanden um sich von bisherigen CMS genau in diesem Punkt abzugrenzen. 'Unkompliziert' bedeutet nicht: ein Verzeichnis mit drei Scripten zu haben. Es soll erweiterbar und auch logisch entsprechend strukturiert... inkl. einiger Basisfunktionalitäten. Und das macht Bludit schon super. Das heißt nicht, dass es die Eier legende Wollmilchsau ist. Das war und ist auch nie der Anspruch von Bludit. Der Markt ist voll mit CMS der unterschiedlichsten Coleur... ;-)

Und auch wenn man nicht entwickeln mag aber ggf. einige kleine Anpassungen vornehmen muss/will... Frei nach dem Motto der älteren Generation: "Gelbe Seiten..." oder einfach: hier im Forum fragen :-)
Gruss, Jürgen
Post Reply