Bilder im Ordner "autosave- 123123412"

User avatar
StanReiser
Jr. Bludit
Posts: 6
Joined: Fri Sep 16, 2022 9:52 am
Location: Bielefeld
Contact:

Hallo,

ich gehe gerade meine ersten Schritte mit bludit pro und eines der ersten Sachen, die mir aufgefallen ist, die Bilder in den Texten kommen immer aus einem "Autosave-123" Order. Also zB. "bl-content/uploads/pages/autosave-7d5d228e7758fcc5411409701575c1ce\bild.png"

Ist das normal und gewollt oder habe ich eine Einstellung falsch?

Danke

Rainer

BTW: Der Discord-Link im Forum (rechte Seite) funktioniert nicht, oder es fehlen mir die Rechte.
yakari
Master Bludit
Posts: 85
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

StanReiser wrote: Fri Sep 16, 2022 10:43 am die Bilder in den Texten kommen immer aus einem "Autosave-123" Order. Also zB. "bl-content/uploads/pages/autosave-7d5d228e7758fcc5411409701575c1ce\bild.png"
Eins vorab: Ich bin auch völliger Anfänger mit Bludit und experimentiere zeitweise damit. Habe auch mehr Fragen als Antworten.
Daher stolperte ich auch schon über diese "Autosave" Sache und weiß nicht genau, warum, wieso.

Schaut man unter Inhalte, gibt es die Register "Seiten", "Statisch", ... und manchmal auch ein Register namens "Autosave"
Ich glaube, Autosave erscheint nur, während des Bearbeitens und/oder wenn man beim Bearbeiten eines Inhalts auf Vorschau klickt.

Währenddessen tragen die Bilder aus [\bl-content\thumbs\pages] (oder die aus \bl-content\uploads\pages\xxxxxxxxxxxxx?) oder doch die Seiten?
ein Prefix namens autosave. Also zum komischen Nummern-Ziffernsalat kommt davor "autosave".
Nur gesehen habe ich das so noch nicht, weil ich während der Vorschau gar keine Bilder sehe ...

Sorry, ich weiß auch nicht, wie das alles zusammenhängt
Frodo
Jr. Bludit
Posts: 5
Joined: Fri Sep 09, 2022 5:00 pm