Hat die neue Version v3.14.0 ...

Post Reply
yakari
Master Bludit
Posts: 87
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

... nun endlich eine "Passwort vergessen" Funktion?

Denn ich kann ja nicht mehr rein, ich müsste nochmal von vorne anfangen, weil mein Passwort angeblich falsch sei. Was aber nicht sein kann, ich verwende für alle Sites am XAMPP seit ewig immer die gleichen Logins für alle Projekte.

Somit sind die vielen Tests, Anpassungen, Experimente, Designstudien von und mit Bludit vom April 2022 verloren,
Und daher kann ich die neue Version auch nicht ausprobieren.
Schade ...
Bernie
Ssr. Bludit
Posts: 11
Joined: Wed Sep 15, 2021 12:37 pm
Been thanked: 7 times

Das Zurücksetzen des Passworts wird in der Dokumentation auf der folgenden Seite beschrieben:

https://docs.bludit.com/de/sicherheit/p ... herstellen
yakari
Master Bludit
Posts: 87
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

Danke, das hat echt geklappt!

Nur ist jetzt der Benutzername Admin.
Am XAMPP wurst, aber im Live Netz müsste man nun einen weiteren Admin, mit weniger leicht zu erratenden BN, anlegen
Bernie
Ssr. Bludit
Posts: 11
Joined: Wed Sep 15, 2021 12:37 pm
Been thanked: 7 times

Du kannst den Admin auch einfach umbenennen.
Wie das geht, findest du auf dieser:

https://planet-bludit.ch/anpassungen/be ... min-andern

oder dieser Seite:

https://www.bludit.net/anleitungen/installation
yakari
Master Bludit
Posts: 87
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

Danke, das hat geklappt (auf das hätte ich auch selbst kommen können, gell)
Post Reply