Bludit Aktualisierung von Version 3.13.1 zu 3.14.0: Veraltet und Warnungen

Post Reply
vrillo
Jr. Bludit
Posts: 1
Joined: Wed Sep 07, 2022 9:04 am
Been thanked: 1 time

Nach der Aktualisierung von Version 3.13.1 zu 3.14.0 erhielt ich diese Hinweise auf jeder Seite meiner Homepage:

Deprecated: uasort(): Returning bool from comparison function is deprecated, return an integer less than, equal to, or greater than zero in /var/www/virtual/user/html/bl-kernel/pages.class.php on line 419

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/user/html/bl-kernel/pages.class.php:419) in /var/www/virtual/user/html/bl-kernel/boot/rules/99.header.php on line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/user/html/bl-kernel/pages.class.php:419) in /var/www/virtual/user/html/bl-kernel/boot/rules/99.header.php on line 4

Daher spielte ich meine zuvor angelegte Sicherung ein und wechselte zurück zu Bludit Version 3.13.1.
stevang
Jr. Bludit
Posts: 7
Joined: Wed Feb 28, 2018 7:06 pm

Hab die Sicherung auch wieder eingespielt. Habe mit dem update folgendes im Adminbereich:

Notice: Array to string conversion in /..../blog/bl-kernel/helpers/session.class.php on line 30
Parse error: syntax error, unexpected '>' in /..../blog/bl-kernel/boot/rules/60.plugins.php on line 124

Im eigentlichen Blog hatte ich garnicht mehr geschaut und gleich die Sicherung zurückgespielt.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Die Warnungen werden bei der Verwendung von PHP 8 angezeigt.

In der Zwischenzeit ist Bludit v3.14.1 veröffentlicht worden. Bei dieser Version ist das Problem behoben.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Post Reply