Page 1 of 1

Bilder aus Posts verschwunden...

Posted: Sun May 15, 2022 1:00 am
by blitzmaerker
und eigentlich auch wieder nicht.
Nachdem ich dummerweise, den Installationsordner verschoben hatte und die Domainzuordnung geändert habe. Sind jetzt die Bilder in den Posts "verschwunden" - aber auch wieder nicht wirklich denn wenn ich den Post bearbeite und auf Bilder gehe ist das Bild noch da und ich kann es wieder einfügen. Also scheint da nur eine "Zuordnung" verloren gegangen zu sein. Kann ich das irgndwie für alle Posts ( ziemlich viele ) zentral wieder glatt ziehen? ( würde sonst arg lange dauern )
@ Edi: vielleicht hast du wieder einen Denkanstoß für mich ?

Danke!
2022-05-15 00_59_36-Bludit - Inhalt bearbeiten - Sommerloch - Brave.png
2022-05-15 00_59_36-Bludit - Inhalt bearbeiten - Sommerloch - Brave.png (27.23 KiB) Viewed 658 times

Re: Bilder aus Posts verschwunden...

Posted: Sun May 15, 2022 12:57 pm
by Edi
Du kannst dafür das Plugin Domain Migrator verwenden (das auch bei Bludit Pro dabei ist):

https://plugins.bludit.com/plugin/domain-migrator

Re: Bilder aus Posts verschwunden...

Posted: Mon May 16, 2022 11:52 am
by blitzmaerker
Hi Edi, Danke für den Tip.

Re: Bilder aus Posts verschwunden...

Posted: Wed Jun 15, 2022 8:48 pm
by Bluefish
Ggf. ist auch hier eine Hilfe für Domainumzug https://www.cmsworkbench.de/bludit-cms-domainumzug