Themes Editorial 2.5 responsive Bilder

Post Reply
marek
Ssr. Bludit
Posts: 13
Joined: Mon Jan 17, 2022 6:24 am

Hallo,

ich benutze für unseren Dorfverein Bludit 3.13.1 mit den Editorial 2.5 Theme. Es ist mir aufgefallen, dass sofern man Bilder in Artikel nicht als Hauptbild, diese nicht responsive (passen sich nicht in der Größe an das Endgerät an). Hat jemand hierfür einen Rat.

Ferner gibt es eine Möglichkeit den Platzhalter für das Hauptbild in der Artikelübersicht auszublenden sofern kein Hauptbild ausgewählt wird?

Viele Grüße
Marek
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Die beiden Probleme sind behoben. Es steht eine neue Version zum Download bereit:

https://themes.bludit.com/theme/editorial
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
marek
Ssr. Bludit
Posts: 13
Joined: Mon Jan 17, 2022 6:24 am

Vielen Dank, dass ging ja fix.

Mir ist noch aufgefallen, dass das Theme sich nicht die Übersetzungen für die Bedienfelder (Button) holt.

@Edi Werde dies mal zusammenstellen wo was zu ändern wäre. Vielleicht kannst Du das auch noch bei github einpflegen.

Viele Grüße
Marek
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Das ist okay.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Post Reply