Page 1 of 1

Isso Comment Plugin

Posted: Fri Feb 18, 2022 6:02 pm
by Pflegecraft
Hallo ich bin gerade am probieren.
Wie kann ich das Isso Comment Plugin installieren?
Muss ich noch irgendwas zusätzliches installieren bekomme eine 500ERROR meldung sobald ich das Plugin nur auf den Server hochlade in den bludit plugins Ordner :(

Mit freundlichen Grüßen
Pflegecraft

Re: Isso Comment Plugin

Posted: Fri Feb 18, 2022 7:19 pm
by Edi
Hast Du das Kommentarsystem Isso installiert?

Re: Isso Comment Plugin

Posted: Sat Feb 19, 2022 8:30 am
by Pflegecraft
Ja eigentlich schon nur bekomme ich trotzdem eine 500er meldung :(
Ich bin nach dieser anleitung gegangen: https://posativ.org/isso/docs/install/

Re: Isso Comment Plugin

Posted: Sat Feb 19, 2022 11:50 am
by Edi
Oops, ich sehe gerade, dass das Plugin für Bludit v2 ist. Mal sehen, ob sich das richten lässt.

Re: Isso Comment Plugin

Posted: Sat Feb 19, 2022 5:39 pm
by Edi
Versuche es einmal mit dieser modifizierten Datei:

https://github.com/bludit-plugins/bludi ... plugin.php

Und benenne die Datei en_US.json im Verzeichnis /languages in en.json um.

Ich habe Isso nich installiert und kann es deshalb leider leider nicht testen.

Re: Isso Comment Plugin

Posted: Sun Feb 20, 2022 7:53 am
by Pflegecraft
Vielen dank soweit funktioniert das Plugin nur ich bekomme glaube ich isso nicht richtig Installiert irgendwas mache ich da falsch muss mich nochmal schlau lesen :mrgreen:
Aber danke fürs Portieren des Plugins.

Re: Isso Comment Plugin

Posted: Tue Jul 19, 2022 11:32 am
by jlandt
Hat sich das Problem inzwischen geklärt? ISSO hoste ich ebenfalls selbst. Allerdings per Docker. Ggf. kann ich helfen...