Page 1 of 2

Related pages or related posts

Posted: Thu Dec 02, 2021 6:43 pm
by dennis0300
Servus,
weiß einer von euch zufällig, wie man die letzen 8 Relevate Themen vom Autor mit Verlinkung anzeigen lassen kann?

Ich zwar den Code, aber leider keine Verlinkung.

<?php
$relatedPages = $page->related();
foreach ($relatedPages as $pageKey) {
$related = new Page($pageKey);
echo $related->title();
}
?>

Re: Related pages or related posts

Posted: Wed Dec 08, 2021 1:55 pm
by dennis0300
Hat keiner eine Ahnung? muss ja nicht mal die Anzahl sein, reicht auch eine Verlinkung :-)

Re: Related pages or related posts

Posted: Wed Dec 08, 2021 5:51 pm
by Edi
Ich weiss nicht, was dieser Code machen sollte... Beispielsweise gibt es kein Feld, das mit $page->related() ausgewählt werden könnte.

Re: Related pages or related posts

Posted: Wed Dec 08, 2021 6:20 pm
by dennis0300
Der Code soll alle weiteren Veröffentlichungen vom Autor anzeigen - nur fehlt die Verlinkung zu den Inhalten

Re: Related pages or related posts

Posted: Wed Dec 08, 2021 6:37 pm
by Edi
Wie ich geschrieben habe: Es gibt kein $page->related(). Du müsstest mit dem Feld username arbeiten.

Re: Related pages or related posts

Posted: Wed Dec 08, 2021 8:40 pm
by dennis0300
Naja dann schau mal hier:
https://docs.bludit.com/en/dev-snippets ... ated-posts


Also es gibt es schon, nur wie kann man neben jedem Autor die Verlinkung setzen?

Re: Related pages or related posts

Posted: Thu Dec 09, 2021 10:47 am
by Edi
Stimmt. Ich habe das nie verwendet. :oops:

Ich muss schauen, was das kann.

Re: Related pages or related posts

Posted: Thu Dec 09, 2021 2:50 pm
by dennis0300
ja das wäre echt nett von dir :-)

Re: Related pages or related posts

Posted: Sun Dec 12, 2021 10:51 pm
by Edi
Okay, das funktioniert mit Schlagwörtern (Tags). Du könntest also die Namen der Autoren verwenden.

Re: Related pages or related posts

Posted: Tue Dec 14, 2021 2:39 pm
by dennis0300
ok aber wie funktioniert das mit der Verlinkung? Hast du zufällig diesbezüglich ein Beispiel da? ^^