Feedback - Den Namen vom Inhalt Register hervorheben.

Post Reply
User avatar
Gerriet
Ssr. Bludit
Posts: 20
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:11 pm

Moin ;D

Also es ist kein richtiges Problem, sondern will ich halt nur Feedback geben ;D Mir ist aufgefallen - liegt wohl daran, weil ich Brillenträger bin - jedenfalls wenn ich das erstmal drauf blicke, dann sehe ich nur den Inhalt von ersten Register und nicht die anderen (Entwurf etc.) Daher mein Vorschlag, den Namen mit Schatten unterzulegeben oder so und den rest halt mit Dicker oder Kursiv.

Wie gesagt ist eigentlich mein persönliches Problem, aber vielleicht kann dieses doch irgendwie lösen. Wenn es auch nicht soo wichtig ist ;D
Greetings

Gerriet
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 242
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Meinst du die Reiter, wenn du im Bearbeitungsmodus einer Seite bist? Und es geht wahrscheinlich um Bludit 3.x, richtig?

Übrigens bin auch ich Brillenträger, und in vielen Fällen sind mir Schriften, Buttons etc. in Editoren, Content-Management-Systemen oder sonstigen Anwendungen viel zu klein, und nicht immer kann man sie mit Bordmitteln anpassen. Lieber weniger Menüelemente und Schnickschnack, dafür aber alles intuitiv bedienbar und vor allem gut lesbar, finde ich.
On Error GoTo Bed
Post Reply