Bludit in statische HTML Seite (z.B. Bootstrap) einbinden

Post Reply
Hyknuf
Sr. Bludit
Posts: 37
Joined: Fri Feb 05, 2021 2:56 pm

Hi,

ich habe eine Seite die mit Bootstrap und statischen HTML-Seiten gebaut ist. Ich würde gerne den Bludit-Blog in eine dieser HTML-Seiten einbinden. Navbar und Footer etc. möchte ich gerne von der bestehenden Seite verwenden.

Welchen Code füge ich denn in den HTML Code ein?

Die HTML Seite liegt im root-folder des Webspaces, Bludit ist im Subfolder "blog" installiert.

Ist das möglich?

Vielen Dank und Grüße!
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Warum machst Du es nicht umgekehrt und verlinkst entweder Bludit mit den HTML-Seiten oder übernimmst die Navigation und den Footer der HTML-Seiten in Bludit?
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Hyknuf
Sr. Bludit
Posts: 37
Joined: Fri Feb 05, 2021 2:56 pm

Gute Frage, daran hatte ich noch gar nicht gedacht :roll:

Danke für den Tipp, gute Idee jedenfalls!

Grüße!
Post Reply