Update Bludit Version 2.x auf Version 3.x

Post Reply
turnschuhputzer
Jr. Bludit
Posts: 6
Joined: Mon Oct 29, 2018 1:56 am

Hallo!

Ich wollte meine alte Bludit-Installation (Version 2.3.4) auffrischen und hierfür das in der Dokumentation beschriebene Migration-Tool verwenden. Leider führt die dort angegebene URL ins Leere, vgl. https://github.com/anaggh/bludit-script ... n-v2-to-v3

Hat jemand ein Backup dieses Tools?

Wie sonst kann man ältere Bludit-Installationen aktualisieren?

Danke!
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Du kannst das Skript hier herunterladen:

https://github.com/bludit-plugins/migra ... igrate.php
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 263
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Contact:

turnschuhputzer wrote: Wed Jun 09, 2021 11:01 pm Wie sonst kann man ältere Bludit-Installationen aktualisieren?
Bei einer nicht zu umfangreichen Website hab ich das mal von Hand gemacht, also Bludit 3 parallel installiert und dann die Inhalte per Copy & Paste übertragen (geht mit zwei Browsertabs ja ganz gut). Bei hundert Seiten wäre das natürlich eine Quälerei.
On Error GoTo Bed
Post Reply