Bludit Pro kann nicht auf deutsch umstellen

Post Reply
User avatar
Gerriet
Ssr. Bludit
Posts: 20
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:11 pm

Hallo ;D

Ich hab mir Buldit Pro geholt, also bin wieder Backer ;D Das Upgraden ging ohne probleme, aber was fehlt bzw. was ich nicht gefunden hab. Ich kann nicht auf Deutsch umstellen, es gibt Österreich (Deutsch) und Schweiz (Deutsch), aber halt kein Deutsch. Wurde das vergessen ?

Nachtrag: Ok habs selbst gefixt, hab einfach die Sprachdatei von der einfachen Version über die bei der Pro kopiert ;D Und schwupps war auch alles wieder auf deutsch ;D
Greetings

Gerriet
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Gerriet wrote: Mon May 24, 2021 10:04 pm Ich hab mir Buldit Pro geholt, also bin wieder Backer ;D
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Das Upgraden ging ohne probleme, aber was fehlt bzw. was ich nicht gefunden hab. Ich kann nicht auf Deutsch umstellen, es gibt Österreich (Deutsch) und Schweiz (Deutsch), aber halt kein Deutsch. Wurde das vergessen ?
Da scheint eher etwas bei der Übertragung der Dateien auf den Server nicht geklappt zu haben. Auch Bludit Pro hat eine deutsche Sprachdatei de_DE.json.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
Gerriet
Ssr. Bludit
Posts: 20
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:11 pm

Hallo Edi ;D

Vorhanden ist die Datei, aber die ist von 2018, hab nachgeschaut. Als ich diese ersetzt hab, wurde das der Adminbereich auf deutsch umgestellt, warum auch immer ;D
Greetings

Gerriet
Post Reply