Page 1 of 1

[Theme]BigLittleCity

Posted: Sun Jan 24, 2016 6:33 pm
by dirtdiver2010
Anbei mal die erste Version meines Themes. Wenn ich es schaffe richte ich noch eine Beispielseite ein.

Ach ja ein bisschen Beschreibung wollte ich noch machen:

Das Menü oben listet alle Seiten auf. Die Sidebar habe ich im Footer eingebaut. Dort können die Plugins Über/Seiten/Schlagwörter im Backend aktiviert werden. Die Plugins werden dann je ein drittel der Seitenbreite gefloatet.
Das Grid baut auf Skeleton auf, ist allerdings komplett angepasst und mit nicht so vielen Brakpoints.
Seitenbreite 980px, padding links/rechts 20px. Mindestbreite 320px.
Die CSS Dateien sind nicht minimiert um das editieren leichter zu machen.
Reset durch die normalize.css: https://github.com/necolas/normalize.css

Sollte mit V1.0 kompatibel sein.
biglittlecity.zip
(85.7 KiB) Downloaded 213 times
biglittlecity-vorschau.jpg
biglittlecity-vorschau.jpg (212.24 KiB) Viewed 4068 times

Re: [Theme]BigLittleCity

Posted: Sat Jan 28, 2017 12:16 pm
by Marc
Ist «BigLittleCity» noch irgendwo abrufbar bzw. downloadbar? Würde mich interessieren.

Danke!
Marc

Re: [Theme]BigLittleCity

Posted: Mon Jan 30, 2017 10:45 am
by dirtdiver2010
Aktuell leider nicht, bin nicht mehr dazu gekommen ein Update durchzuführen und habe mich auch darum nicht gekümmert da keine Nachfrage war ;)

Re: [Theme]BigLittleCity

Posted: Mon Jan 30, 2017 11:38 am
by Edi
dirtdiver2010 wrote:Aktuell leider nicht, bin nicht mehr dazu gekommen ein Update durchzuführen und habe mich auch darum nicht gekümmert da keine Nachfrage war ;)
Wenn das Theme im Repository bei GitHub ist, wird es aufdatiert. ;-)

Re: [Theme]BigLittleCity

Posted: Tue Feb 14, 2017 5:44 am
by dirtdiver2010
Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen mich mit GIT zu beschäftigen.

Re: [Theme]BigLittleCity

Posted: Tue Feb 14, 2017 11:53 am
by Edi
Kein Problem, einfach fragen, wenn Du Hilfe benötigst.

Re: [Theme]BigLittleCity

Posted: Thu Feb 16, 2017 6:06 am
by dirtdiver2010
Danke für das Angebot