[Theme]BigLittleCity

Post Reply
dirtdiver2010
Master Bludit
Posts: 127
Joined: Fri Jan 15, 2016 6:07 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Anbei mal die erste Version meines Themes. Wenn ich es schaffe richte ich noch eine Beispielseite ein.

Ach ja ein bisschen Beschreibung wollte ich noch machen:

Das Menü oben listet alle Seiten auf. Die Sidebar habe ich im Footer eingebaut. Dort können die Plugins Über/Seiten/Schlagwörter im Backend aktiviert werden. Die Plugins werden dann je ein drittel der Seitenbreite gefloatet.
Das Grid baut auf Skeleton auf, ist allerdings komplett angepasst und mit nicht so vielen Brakpoints.
Seitenbreite 980px, padding links/rechts 20px. Mindestbreite 320px.
Die CSS Dateien sind nicht minimiert um das editieren leichter zu machen.
Reset durch die normalize.css: https://github.com/necolas/normalize.css

Sollte mit V1.0 kompatibel sein.
biglittlecity.zip
(85.7 KiB) Downloaded 203 times
biglittlecity-vorschau.jpg
biglittlecity-vorschau.jpg (212.24 KiB) Viewed 3848 times
Marc
Ssr. Bludit
Posts: 13
Joined: Thu Jan 19, 2017 5:24 pm

Ist «BigLittleCity» noch irgendwo abrufbar bzw. downloadbar? Würde mich interessieren.

Danke!
Marc
dirtdiver2010
Master Bludit
Posts: 127
Joined: Fri Jan 15, 2016 6:07 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Aktuell leider nicht, bin nicht mehr dazu gekommen ein Update durchzuführen und habe mich auch darum nicht gekümmert da keine Nachfrage war ;)
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3120
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

dirtdiver2010 wrote:Aktuell leider nicht, bin nicht mehr dazu gekommen ein Update durchzuführen und habe mich auch darum nicht gekümmert da keine Nachfrage war ;)
Wenn das Theme im Repository bei GitHub ist, wird es aufdatiert. ;-)
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
dirtdiver2010
Master Bludit
Posts: 127
Joined: Fri Jan 15, 2016 6:07 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen mich mit GIT zu beschäftigen.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3120
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Kein Problem, einfach fragen, wenn Du Hilfe benötigst.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
dirtdiver2010
Master Bludit
Posts: 127
Joined: Fri Jan 15, 2016 6:07 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Danke für das Angebot
Post Reply