Witze Seite erstellen

Post Reply
Terence09
Ssr. Bludit
Posts: 11
Joined: Wed Mar 03, 2021 4:20 pm
Contact:

Ich habe einen guten Domainnamen für eine englischsprachige Witzeseite. Habe diese mit Wordpress aufgebaut, bzw. das Grundgerüst erstellt und ein paar Witze rein.
Koennt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das auf Bludit umstellen koennte?
Welches Theme am besten und welche Navigation?
Oder ist Bludit gar nicht empfehlenswert für so ein Projekt, weil es wohl viele Seiten werden.
There are over 1.000.000 TESLA Model 3 on the road:
https://www.live-counter.com/tesla-motors/
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Terence09 wrote: Fri Mar 05, 2021 5:19 pm Koennt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das auf Bludit umstellen koennte?
Du kannst dazu das Plugin WordPress Importer verwenden:

https://plugins.bludit.com/plugin/blt-wp-importer

Die Fragen nach dem Theme und/oder der Navigation lässt sich so allgemein nicht beantworten.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Terence09
Ssr. Bludit
Posts: 11
Joined: Wed Mar 03, 2021 4:20 pm
Contact:

Hm, so umfangreich ist die Site noch nicht. Ich würde diese mit bludit neu aufbauen.
EDIT: Habe das Plugin ausprobiert, super einfach. Mir gefällt bludit immer mehr.
Nur fehlt halt die Navigation, aber egal weil ich die Site eh neu gestalte.
There are over 1.000.000 TESLA Model 3 on the road:
https://www.live-counter.com/tesla-motors/
BranTarik
Ssr. Bludit
Posts: 21
Joined: Fri Nov 16, 2018 10:35 am

Terence09 wrote: Fri Mar 05, 2021 5:19 pm Welches Theme am besten und welche Navigation?

Oder ist Bludit gar nicht empfehlenswert für so ein Projekt, weil es wohl viele Seiten werden.

Ich stand einst vor dem selben Problem und habe nach etwas Suchen ein für mich passendes Theme/Design gefunden welches erst mal soweit passt. ;)
Überlege jedoch immer noch ob ich ein bisschen Geld in die Hand nehme und wo auf einer Plattform dann eine Anfrage stelle bezüglich einer Konvertierung eines Theme von WordPress zu Bludit... :)

Möglicherweise werde ich das erst einmal selbst versuchen, so ein Theme zu erstellen, somit könnte ich richtig in Bludit mich einarbeiten. Mal schauen... 8-)
Post Reply