Contact3 v2.1.0 - Neue Version mit neuen Funktionen

Post Reply
User avatar
novafacile
Master Bludit
Posts: 107
Joined: Sat Oct 06, 2018 4:47 pm
Has thanked: 35 times
Been thanked: 10 times
Contact:

Das Plugin Contact3 wurde komplett überarbeitet und mit weiteren neuen Funktionen ausgestattet.

Neue Funktionen
- Neues und besseres Admin-Interface
- CC Kopie an Besucher ist möglich inkl. separaten CC-Betreff
- DSGVO-Text kann optional in die E-Mail eingefügt werden
- Als Spam-Schutz können optional zwei weitere Alternativen verwendet werden:
--- hCaptcha
--- Simple logische Frage

Weitere Überarbeitungen
- Komplettes Code-Refactoring
- Entfernen des alten Spam-Honey-Potts, da dieser nicht mehr zuverlässig funktionierte
- Sprach-Dateien wurden überarbeitet, so dass bei bisher nicht unterstützen Sprachen immer Englisch verwendet wird
- Spanisch wurde hinzugefügt (übersetzt mit deepl.com)

Es wurde soweit es möglich war auf Kompatibilität mit der vorherigen Version geachtet. Da es beim Spam-Schutz aber breaking changes gibt, muss dies nach dem Update erneut aktiviert werden.

Download latest version: Contact3

Fragen, Erfolgsmeldungen, Fehler oder Probleme könnt ihr gerne hier posten. Alternativ die Bugs auch direkt bei Github Issues
Post Reply