Beiträge nicht auflisten

Post Reply
meos82
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Sat Oct 31, 2020 1:22 pm

Hallo,
ich habe eine frage. Ich habe in Bludit Inhalt hinzugefügt.
Nun habe ich eine "unterseite" versucht zu erstellen. Dort habe ich keine Kathegorie hinzugefügt und nur Übergeordneten Inhalt angegeben.

Ist es möglich das ich diese "Unterseite" nicht auf der Mainseite anzeigen lassen kann?

Die Hauptseite listet nun die Unterseite als neuen Inhalt auf. Das möchte ich aber nicht.
Gibt es ein Plugin welches mir eine Option hinzufügt nach dem Motto "Nicht Auflisten"?

Gruß Armin
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Beiträge eines Blogs haben keine Unterseiten, deshalb ist das nicht vorgesehen. Da musst Du Dir etwas anderes überlegen.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
meos82
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Sat Oct 31, 2020 1:22 pm

Hallo,
vielen dank für die Info.


Gruß Armin
Post Reply