Beiträge werden abgeschnitten

Post Reply
berni51
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Mon Jun 29, 2020 8:26 pm

Hallo,
ich bin neu hier und bei Bludit und möchte das CMS nutzen, meine umfangreiche Homepage, die mit Wordpress läuft, zu verschlanken und zu vereinfachen.
Bludit erscheint mir dazu geeignet zu sein, und so hab ich einen kleinen Server mit Linux, Bludit, nginx und PHP7.3 aufgesetzt.
Dann habe ich ein paar Seiten aus Wordpress übernommen und getestet. Mit dem Standard-Theme Alternative kam ich ganz gut zurecht, mit BlogX noch besser und das Blue-Theme schien für meine Seite perfekt zu sein.
Dann aber zeigte sich, dass Blue zwar die angegebene Anzahl der Blog-Beiträge auf der ersten Seite darstellt, aber keinen Link für weitere Seiten mit weiteren Beiträgen. Damit verschwinde natürlich alle älteren Beiträge und das geht überhaupt nicht.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Ach ja: Mein Bludit ist brandneu, also 3.12 und das Theme heisst Blue. Und mit den anderen Themes wird auch der Link auf Folgeseiten richtig angezeigt.

Berni
Last edited by berni51 on Sat Jul 04, 2020 5:36 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Beim Theme Blue fehlt der Paginator.

Du könntest
  1. den Paginator von einem anderen Themen übernehmen,
  2. den Autor des Themes fragen, ob er ihn einbaut.
Wenn Du damit nicht weiterkommst, kann ich mir das genauer anschauen.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
berni51
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Mon Jun 29, 2020 8:26 pm

Danke Edi, ich schau mal, ob ich mit dem Hinweis weiterkomme.

Berni
Post Reply