Page 1 of 1

Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?

Posted: Mon Feb 03, 2020 1:02 pm
by novacultura
Sorry, für die Anfängerfrage, aber ich finde nirgends eine Antwort darauf, warum im Theme "Echo" fett gestellte Passagen nicht fett dargestellt werden, bzw. der HTML-Tag <strong> scheinbar überlesen wird. Ich habe leider (noch) nicht die geringste Ahnung von CSS. Daher weiß ich nicht, welche Kleinigkeit ich da umstellen müsste. Kann mir jemand helfen?
Danke

Re: Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?

Posted: Mon Feb 03, 2020 3:57 pm
by novacultura
Problem gelöst: Ich hab im bl-Kernel die Formatierung für "strong" von "bolder" auf "bold" gestellt. Anscheinend kommt Echo mit der relativen Anweisung "bolder" nicht zurecht. Jetzt funktioniert's.

Re: Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?

Posted: Mon Feb 03, 2020 10:53 pm
by Edi
Vielen Dank für den Hinweis! Dann muss das korrigiert werden.

Re: Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?

Posted: Fri May 15, 2020 10:50 pm
by Torsten_Kelsch
Sollte man das nicht lieber in der Theme-CSS ändern statt im Kernel?!