Datumsanzeige bei fixiertem Beitrag entfernen möglich?

Post Reply
icer
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Thu Oct 31, 2019 9:41 pm

Hallo,

bin recht neu bei Bludit, muss aber sagen, dass man sich superschnell zurechtfindet.

Nutze Bludit (Version 3.10.0) mit dem Theme Massively (Version 2.1). Bei jedem Beitrag wird automatisch das Datum mit angefügt - gute Sache. ABER ich würde gerne bei einem OBEN fixierten Beitrag das Datum entfernen (an allen anderen Beiträgen soll es weiterhin dran stehen). Ist das irgendwie möglich oder nur über große Umwege? Muss gestehen, dass ich keine Ahnung von CSS habe (ich weiß, super Voraussetzung).

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp parat - ggf. geht das ja nicht einmal.

Danke für die Zeit und Mühe.

Liebe Grüße
Chris
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 2551
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Du kannst das mit CSS wie folgt machen:

1) Aktiviere das Plugin HTML-Code.

2) Gib im Bereich "Website" ins Feld "Head" folgende Anweisung ein:

Code: Select all

<style>

.featured .date {
   display: none;
}

</style>
Image
icer
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Thu Oct 31, 2019 9:41 pm

Hallo,

super, vielen Dank!!! Hat perfekt funktioniert!!!

Liebe Grüße
Chris
Stephan
Master Bludit
Posts: 61
Joined: Sun Jan 28, 2018 11:48 am

Ich würde grundsätzlich das Datum drin lassen. Damit der Besucher sehen kann, wie aktuell der Beitrag ist. Das ist Nutzerfreundlicher.
Post Reply