Sowas wie die plugin-Seite

Post Reply
rjgamer
Jr. Bludit
Posts: 3
Joined: Fri May 10, 2019 10:17 am

Hallo Leute,

wenn ich eine Porfolio-Seite im selben Stil wie die Plugin-Seite hier (https://plugins.bludit.com/de) machen möchte, gibt es dazu ein Plugin?

Danke,
rjgamer
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3120
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Dazu brauchst Du kein Plugin. Du kannst ein Theme wie Portfolio, Mediumish, simplepf oder Blogr nehmen und bei Bedarf anpassen.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
rjgamer
Jr. Bludit
Posts: 3
Joined: Fri May 10, 2019 10:17 am

Ich kann aber kein Blog und Portfolio auf der selben Webseite in einer Bludit Instanz verwalten?
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3120
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Jein. Es wäre möglich (durch manuelle Ergänzungen in der Datenbank-Datei page.php) und ist für eine der nächsten Versionen von Bludit wohl auch geplant.

Je nach Anforderungen liesse sich vielleicht auch ein Theme dafür erstellen.

Anders ist das derzeit aber nicht möglich.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
rjgamer
Jr. Bludit
Posts: 3
Joined: Fri May 10, 2019 10:17 am

Schade. Werde aber mal als 2$-Patreon das Projekt weiter beobachten.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3120
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Vielen Dank für die Unterstützung!
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 263
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Contact:

Ich würde mir auch wünschen, dass mit Bludit in ein und derselben Instanz ein Blog UND eine Website (oder eben ein Portfolio) machbar wären und habe schon endlose Diskussionen hier im Forum über dieses Thema geführt.
Momentan mache ich es so, dass ich zwei Bludits installiere, eins für den Blog-/News-Bereich, das andere für den herkömmlichen Website-Bereich. Da Bludit sehr klein und schlank ist, kann man das halt zur Not so handhaben, auch wenn es nicht gerade eine elegante Lösung ist …
On Error GoTo Bed
Post Reply