Update von 2.3.4 auf 3.8.0

Post Reply
Vanilla
Sr. Bludit
Posts: 43
Joined: Sun Jan 28, 2018 11:48 am

Sun Mar 03, 2019 12:56 pm

Hallo,

ich habe schon länger kein Update mehr gemacht. Nun möchte ich von der Version 2.3.4 auf die aktuellste Version 3.8.0 updaten. Muss ich auf Besonderheiten achten?

LG
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1405
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Sun Mar 03, 2019 1:28 pm

Eine Anleitung in deutscher Sprache findest Du hier:

https://planet-bludit.ch/update-und-mig ... 34-auf-v30

Wichtig ist, ein Backup der vorhandenen Installation zu erstellen, falls etwas schiefläuft.
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Vanilla
Sr. Bludit
Posts: 43
Joined: Sun Jan 28, 2018 11:48 am

Sun Mar 17, 2019 8:39 am

Hi,

danke für die Antwort. Ich habe mir jetzt näher die Version 3.8 angesehen. Mir scheint es, dass noch nicht alle Plugins funktionieren. Ich denke, bei den vorhandenen Webseiten mit Bludit Version 2 werde ich noch etwas bleiben.
Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Kontakt Plugin. In Version 3 erscheint bei mir gar nichts.

LG
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1405
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Sun Mar 17, 2019 2:05 pm

Vanilla wrote:
Sun Mar 17, 2019 8:39 am
Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Kontakt Plugin. In Version 3 erscheint bei mir gar nichts.
Im Administrationsbereich und auf der Website?
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Post Reply