Future Imperfect v2

Post Reply
Benni
Ssr. Bludit
Posts: 11
Joined: Sun Oct 22, 2017 1:06 pm

Mon Jul 30, 2018 8:10 pm

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist, das Theme "Future Imperfect" für die Version 2 von Bludit fit zu machen. Auch wenn die v3 ja schon in den Startlöchern steht :-)
Evtl. hat das ja auch schon jemand getan und kann das hier mit uns teilen?

Vielen Dank
Benni

Kleiner Hinweis:
Wenn man auf die Theme Seite klickt und die Sprache auf Deutsch umstellt steht da "Schönbe und coole Themes für Bludit"
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1259
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Tue Jul 31, 2018 10:58 pm

Benni wrote:
Mon Jul 30, 2018 8:10 pm
[...] ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist, das Theme "Future Imperfect" für die Version 2 von Bludit fit zu machen.
Im Prinzip schon... Wobei das Theme Log weitgehend dem Theme Future Imperfect entspricht. Was fehlt Dir beim Theme Log?
Wenn man auf die Theme Seite klickt und die Sprache auf Deutsch umstellt steht da "Schönbe und coole Themes für Bludit"
Danke für den Hinweis! Ich habe das korrigiert.
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Benni
Ssr. Bludit
Posts: 11
Joined: Sun Oct 22, 2017 1:06 pm

Wed Aug 01, 2018 5:15 pm

Hi Edi,
erstmal danke für deine Antwort.

Ich finde das Future Imperfect Theme noch klarer was die Struktur angeht und gar nicht mal so ähnlich :lol:

Wird sich in v3 viel ändern was das Theme erstellen angeht? So lange kann ich schon noch warten und dann lieber gleich die v3 von Bludit installieren.

MFG Benni
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1259
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Wed Aug 01, 2018 9:01 pm

Benni wrote:
Wed Aug 01, 2018 5:15 pm
Ich finde das Future Imperfect Theme noch klarer was die Struktur angeht und gar nicht mal so ähnlich :lol:
Es werden andere Fonts verwendet, dazu hat es ein paar Rahmen oder Linien und nur die Hauptseite verfügt über eine Seitenleiste. Kleinigkeiten, die Du problemlos selbst anpassen kannst.

Mal sehen, ob es für die Version 3 eine Neuauflage gibt. ;-)
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Post Reply