Theme Updates

Post Reply
Benni
Ssr. Bludit
Posts: 11
Joined: Sun Oct 22, 2017 1:06 pm

Hi Zusammen,

ich wollte mal anfragen wie das mit den Themes allgemein läuft. Werden die nach und nach alle für Bludit v2 fit gemacht?
Ich hab gesehen, dass es für die alte Version deutlich mehr Themes gab als für die aktuelle Version.

Vielen Dank für die Info und ein schönes Wochenende.

MFG Benni
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3120
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Ja, derzeit werden die Themes angepasst. Zwar nicht alle, aber die beliebten. Dazu sollen möglichst schnell neue Themes kommen.

Wenn Du diesbezüglich einen besonderen Wunsch hast, können wir Dir gerne behilflich sein.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Post Reply