Snicker: Nur als Admin?

Post Reply
srossbach
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Sun Feb 07, 2021 4:58 pm

Hallo zusammen

Ich habe Snicker aktiviert und stelle mit Erstaunen fest, dass ich die Kommentare nur mit Admin Rechten managen kann...

So wie ich im plugin.php gesehen habe scheint es so gewollt zu sein !?

Das heisst für mich, entweder alle User (in dem Fall DAUs) bekommen Admin Rechte oder ich bin der Depp vom Dienst der die Kommentare managed :( In diesem Fall würde ich dann sogar zweiteres vorziehen, allemal besser als die Seite wieder zum laufen bringen ;)

Braucht es wirklich Admin Rechte um Kommentare freizugeben? Wenn ja, warum?

Liebe Grüsse
Stefan
SamBrishes
Master Bludit
Posts: 106
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:07 pm

Hallow,

eine verbessertes Rollen- / Rechtemanagement war eigentlich für v0.2.0 angedacht, da sich das allerdings stark verzögert werde ich versuchen ein kleines Update zwischen zu schieben mit der die Rolle dann erst einmal angepasst werden kann.

Im besten Falle sollte das morgen, spätestens übermorgen, online kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sam.
srossbach
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Sun Feb 07, 2021 4:58 pm

SamBrishes wrote: Mon Feb 08, 2021 4:11 pm Im besten Falle sollte das morgen, spätestens übermorgen, online kommen.
Gibt es da schon was neues?

Gruss
Stefan
User avatar
novafacile
Sr. Bludit
Posts: 45
Joined: Sat Oct 06, 2018 4:47 pm
Contact:

Wahrscheinlich wird da aktuell nicht viel kommen. Sam hat sich leider aus allen Kanälen inkl. GitHub zurückgezogen:

viewtopic.php?p=9824#p9824
Post Reply