ÜBERGEORDNETER INHALT = Untermenüpunkt?

Post Reply
Zappodrom
Jr. Bludit
Posts: 1
Joined: Thu Aug 29, 2019 10:27 am

Hallo,

bin gerade in den Änfängen mit Bludit und ziemlich begeistert :D

Ich habe eine Frage zu dem Punkt ÜBERGEORDNETER INHALT, welchen man bei der Inhaltserstellung im Menü "Einstellungen -> Erweitert" findet. Verstehe ich das richtig, das ich mit dieser Funktion die Menüstruktur beeinflussen kann, wie z. B. so:

Lvl. 1 - Über
Lvl. 1.1 Impressum
Lvl. 1.2 Datenschutz
...

Unter dem Feld steht "Die automatische Vervollständigung zeigt entsprechende Vorschläge an.", jedoch werden mir keine Vorschläge angezeigt. Wie kann ich das Feld nutzen? Welche Eingaben gehören dort rein?

Ich verwende das Massiv-Theme - wie kann ich dort in der Menüleiste weitere, untergeordnete Menüpunkte hinzufügen (s. Beispiel oben)?

Vielen Dank für jeglichen Hinweis!

Gruß,
Chris
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 218
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Seiten können ja Unterseiten haben. Erstellst du also eine neue Seite, kannst du sie einer übergeordneten Seite zuordnen. Du musst ein paar Anfangsbuchstaben der gewünschten übergeordneten Seite in das Eingabefeld eintippen, sonst wird natürlich nichts angezeigt.
On Error GoTo Bed
Post Reply