Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?

Post Reply
novacultura
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Thu Feb 07, 2019 1:18 pm

Sorry, für die Anfängerfrage, aber ich finde nirgends eine Antwort darauf, warum im Theme "Echo" fett gestellte Passagen nicht fett dargestellt werden, bzw. der HTML-Tag <strong> scheinbar überlesen wird. Ich habe leider (noch) nicht die geringste Ahnung von CSS. Daher weiß ich nicht, welche Kleinigkeit ich da umstellen müsste. Kann mir jemand helfen?
Danke
novacultura
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Thu Feb 07, 2019 1:18 pm

Problem gelöst: Ich hab im bl-Kernel die Formatierung für "strong" von "bolder" auf "bold" gestellt. Anscheinend kommt Echo mit der relativen Anweisung "bolder" nicht zurecht. Jetzt funktioniert's.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Vielen Dank für den Hinweis! Dann muss das korrigiert werden.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 263
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Contact:

Sollte man das nicht lieber in der Theme-CSS ändern statt im Kernel?!
On Error GoTo Bed
Post Reply