Bludit 4.0
Es ist drei Jahre her, seit der letzten RC Version von Bludit 4. Die sogenannte Roadmap ist seitdem auch nicht mehr weiter erneuert worden. Es gibt zu den Entwicklungsstillstand keine Infos. Andere Entwickler haben in diesen Forum auch schon einmal geschrieben, sie würden Pluins haben, die sie endlich in der Version 4 einsetzen möchten.
Irgendjemand muss doch mal Infos über den aktuellen Stand bzw. den Problemen in der Entwicklung geben. Überall schreien alle nach Transparenz, aber hier gibt es nichts dazu.
Benötigt Bludit Hilfe in der Entwicklung? Oder in einer anderen Art und Weise?
Vielleicht antwortet jemand vom "Stammteam" des CMS.
Irgendjemand muss doch mal Infos über den aktuellen Stand bzw. den Problemen in der Entwicklung geben. Überall schreien alle nach Transparenz, aber hier gibt es nichts dazu.
Benötigt Bludit Hilfe in der Entwicklung? Oder in einer anderen Art und Weise?
Vielleicht antwortet jemand vom "Stammteam" des CMS.
- abu
- Ssr. Bludit
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 4 times
Gut geschrieben, danke dafür.
Das würde ich auch sehr begrüssen. Ich wundere mich über die "mystische Stille" in beiden Entwicklungszweigen. Momentan versuche ich meine v3 (Pro) nach meinen Anforderungen zurechtzubiegen, muss wohl aber davon ausgehen, dass das alles demnächst für die Katz sein wird.
- Edi
- Site Admin
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 101 times
Bis auf weiteres arbeitet Diego nicht an der Version 4. Für die Version 3 gibt es von Zeit zu Zeit Updates (Anpassungen an neue PHP-Versionen, Updates von TinyMCE usw.).
Bludit ist Open Source, das heisst, dass es "geforkt" werden kann, d. h. eine Kopie erstellt, die selbst verändert und weiterentwickelt werden kann.
Bludit ist Open Source, das heisst, dass es "geforkt" werden kann, d. h. eine Kopie erstellt, die selbst verändert und weiterentwickelt werden kann.