Dauer Down bludit.COM

Post Reply
yakari
Master Bludit
Posts: 102
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

bludit.org ist kaum erreichbar, ebenso lassen sich keine Plugins laden, immer kommt Cloudflare
dirtdiver2010
Master Bludit
Posts: 129
Joined: Fri Jan 15, 2016 6:07 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

bludit.org ist die Homepage von "clickwork", Benutzer Edi.

Die bludit.com Seite braucht zwar etwas zum laden, funktioniert aber bei mir (Firefox Browser). Die Plugins findest du unter:
https://plugins.bludit.com/
Die Seite braucht auch etwas, hat aber auch geklappt mit laden.

Viele Plugins findest du auch hier: https://github.com/bludit/bludit
oder hier: https://github.com/bludit/plugins-repository

Hoffe das hilft dir weiter.
yakari
Master Bludit
Posts: 102
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

Sorry, ich meinte natürlich die *.com, nicht die *.org.

Ja, die https://plugins.bludit.com/ lädt, wenn auch langsam. Doch sobald man eine Detailseite eines Plugins öffnen will oder es downloaden, ist komplett Schicht im Schacht.

Detto https://themes.bludit.com/, lädt, aber das war's auch schon. Mehr kann ich mit nicht anfangen.

github, ja Danke, vllt. finde ich da was ...
yakari
Master Bludit
Posts: 102
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

Also auf Github finde ich nichts brauchbares.

Denn auch das komplette(?) Verzeichnis: https://github.com/bludit/plugins-repos ... ster/items enthält nicht alles, was man braucht. Es fehlen jede Menge Dateien, eigentlich fehlte überall die eigentliche "plugin.php" des jeweiligen Plugins.
Für was ist das Ganze dann gut?

Dazu muss man jede Datei eines Plugins einzeln herunterladen, einen Ordner erstellen und so benennen, wie das Plugin eben heißt und die Dateien dann dort hineinkopieren, usw. Ein bissl umständlich ...

https://github.com/bludit/bludit/tree/v3.0/bl-plugins gibt zwar alle Dateien mit, doch die Auswahl ist klein. (Scheint, als ob das die Standard-Auswahl wäre, welche eine neue Installation mitbringt?)
yakari
Master Bludit
Posts: 102
Joined: Sun Apr 10, 2022 10:33 am
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

Danke, es scheint wieder alles zu laufen, auf der https://www.bludit.com/!
Post Reply