Plugin: System

Post Reply
User avatar
jlandt
Master Bludit
Posts: 53
Joined: Mon Feb 22, 2021 10:56 am
Location: Berlin
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Contact:

Bin gerade dabei mein zweites Plugin zu erstellen und nehme gern Ideen entgegen.

Es handelt sich dabei um ein "System - Plugin".

Da ich innerhalb meines Docker Containers PHP8.1 mit opcache verwende hatte mich genervt, bei Änderungen im Backend vorher immer per bash den opcache zu resetten. Die blacklist Funktionalität bei opcache hätte mich nicht wirklich weitergebracht, da auch das Backend von allen möglichen Pfaden Files lädt.

Für das Backend selbst gibt es allerdings einen Hook. Den verwende ich in diesem Fall...

Alles das, was man per PHP Script an Systemeinstellungen vornehmen kann und Sinn macht bzw. einen Mehrwert darstellt, könnte man dort unterbringen. Auch getrennt von Front- und Backend... So der Plan... :-)

Bildschirmfoto vom 2022-08-03 17-32-51.png
Bildschirmfoto vom 2022-08-03 17-32-51.png (27.6 KiB) Viewed 29 times
Gruss, Jürgen
Post Reply