Pushen eines neuen Plugins

Post Reply
User avatar
jlandt
Master Bludit
Posts: 73
Joined: Mon Feb 22, 2021 10:56 am
Location: Berlin
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times
Contact:

Vermutlich stelle ich mich zu dämlich an...

Wollte das neue Plugin ins Repo pushen... https://github.com/bludit/plugins-repository

- clone
- Änderungen....
- add
- commit
- push (funktioniert nicht)

... muss ich ein spezieller user sein? Bekomme ich ein Token?

"Permission to bludit/plugins-repository.git denied to myuser." ...


Geht das nur über einen fork + pull request?
Gruss, Jürgen
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Meinst Du "fork" mit "clone"?
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
jlandt
Master Bludit
Posts: 73
Joined: Mon Feb 22, 2021 10:56 am
Location: Berlin
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times
Contact:

clone ist doch nur eine lokale Arbeitskopie. Das hatte ich versucht. Pushen ging allerdings nicht, wegen der Rechte. Aus dem Grund fragte ich nach dem forken + pull request. Ich versuche es mal so.... Ansonsten sollte die Doku diese Info noch erhalten. Bisher hatte ich mit git nur in eigenen oder innerhalb von Projekten mit den entsprechenden Rechten agiert. Aus dem Grund meine Anfängerfragen ;-)
Gruss, Jürgen
User avatar
jlandt
Master Bludit
Posts: 73
Joined: Mon Feb 22, 2021 10:56 am
Location: Berlin
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times
Contact:

MIt fork + pull request hat es funktioniert. Wieder was gelernt :-) Wenn sonst alles OK ist, sollte das neue Plugin demnächst unter https://plugins.bludit.com/ nutzbar sein.
Gruss, Jürgen
Post Reply