Bilder aus Posts verschwunden...

Post Reply
blitzmaerker
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Thu May 12, 2022 2:39 pm
Has thanked: 2 times

und eigentlich auch wieder nicht.
Nachdem ich dummerweise, den Installationsordner verschoben hatte und die Domainzuordnung geändert habe. Sind jetzt die Bilder in den Posts "verschwunden" - aber auch wieder nicht wirklich denn wenn ich den Post bearbeite und auf Bilder gehe ist das Bild noch da und ich kann es wieder einfügen. Also scheint da nur eine "Zuordnung" verloren gegangen zu sein. Kann ich das irgndwie für alle Posts ( ziemlich viele ) zentral wieder glatt ziehen? ( würde sonst arg lange dauern )
@ Edi: vielleicht hast du wieder einen Denkanstoß für mich ?

Danke!
2022-05-15 00_59_36-Bludit - Inhalt bearbeiten - Sommerloch - Brave.png
2022-05-15 00_59_36-Bludit - Inhalt bearbeiten - Sommerloch - Brave.png (27.23 KiB) Viewed 106 times
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 2807
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times
Contact:

Du kannst dafür das Plugin Domain Migrator verwenden (das auch bei Bludit Pro dabei ist):

https://plugins.bludit.com/plugin/domain-migrator
blitzmaerker
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Thu May 12, 2022 2:39 pm
Has thanked: 2 times

Hi Edi, Danke für den Tip.
Bluefish
Ssr. Bludit
Posts: 17
Joined: Fri Feb 26, 2021 10:02 am

Ggf. ist auch hier eine Hilfe für Domainumzug https://www.cmsworkbench.de/bludit-cms-domainumzug
Post Reply