Anzahl von Bludit Inhalten anzeigen lassen

Post Reply
dennis0300
Sr. Bludit
Posts: 41
Joined: Tue Nov 30, 2021 4:35 pm

Servus,
weiß jemand zufällig, wie man die Anzahl von Einträgen auf ein Unterordner (bootstrap Template) anzeigen lassen kann?

Den Code habe ich zwar schon gefunden, der die Anzahl auf Bludit anzeigt, jedoch funktioniert er nicht auf einen weiteren Unterordner :-(

<?php print (
(count($pages->getPublishedDB()))+
(count($pages->getStaticDB()))+
(count($pages->getStickyDB()))+
(count($pages->getScheduledDB()))+
(count($pages->getDraftDB()))
);
?>
Viele Grüße
Dennis
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Was meinst Du mit einem Unterordner?
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
dennis0300
Sr. Bludit
Posts: 41
Joined: Tue Nov 30, 2021 4:35 pm

na ich habe ein Unterverzeichnis erstellt, da Bludit leider meine statischen Inhalte wie Datenschutz, Impressum etc. angezeigt hat.

Bsp.: www.demo.de/unterverzeichnis
dort stehen nun Firmendaten drin -und genau da würde ich gerne vom Hauptverzeichnis wo Blubit nämlich installiert ist, die Anzahl der veröffentlichen Inhalte anzeigen lassen wollen :-).
Viele Grüße
Dennis
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Die Frage hat eigentlich nichts mit Bludit zu tun (es handelt sich nicht um Unterverzeichnisse der Installation). Aber wenn dort zwei Inhalte sind, kannst Du zur Summe der Bludit-Inhalte einfach 2 hinzuzählen. ;-)

Du könntest die beiden statischen Seiten auch aus der Navigation ausschliessen (mit einer if-Bedingung).
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Post Reply