Plugin More Levels - TinyMCE Werkzeugleiste weg

Post Reply
User avatar
janiekmulder
Master Bludit
Posts: 88
Joined: Sun Jun 28, 2020 2:21 pm

Hallo zusammen,

heute habe ich das Plugin More Levels installiert und aktiviert.

Daraufhin konnte ich im Editor TinyMCE, analog zu dem Problem mit Lightbox am Montag, die Werkzeugleiste nicht mehr benutzen, weil sie nicht mehr angezeigt wurde.

Sobald ich das Plugin deaktiviere, erscheint die Werkzeugleiste wieder und ist nutzbar.

Leider gibt es keine aussagekräftig Ausgabe in der Konsole über F12, also keine Fehlermeldung oder so.

Getestet auf dem vServer und auf dem lokalen Rechner - vorsichtshalber. ;)

Schönen Gruß
Janiek
User avatar
SamBrishes
Master Bludit
Posts: 96
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:07 pm
Location: Austria 'n' Germany
Contact:

Hallow,

lade bitte die neuste (unveröffentlichte) Version auf GitHub herunter (Direktlink), dass sollte das Problem lösen.

Danke.

~ Sam.
If you really like my projects and want to support me, I would be extremely grateful for a coffee! (Thanks to all Supporters):

Image
User avatar
janiekmulder
Master Bludit
Posts: 88
Joined: Sun Jun 28, 2020 2:21 pm

Hi Sam,

die neue Version funktioniert.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Thema erledigt. :P

Schönen Gruß
Janiek
Post Reply