Contact 3

Post Reply
JBo
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Mon Aug 17, 2020 10:43 am

Hilfe, bin noch am Anfang mit Bludit und habe ein großes Problem:

Wenn ich das Contact 3 Formular auf einer statischen Seite aktiviere verzweigt der Aufruf des Buttons auf das Dashboard - Neuer Inhalt.

Die Seite ist bei 1und1 gehostet - vielleicht liegts an der Umgebung ?

Vielleicht kann mir jemand helfen - vielen Dank!
Grüße Jürgen
User avatar
arakel2
Jr. Bludit
Posts: 9
Joined: Sun Mar 28, 2021 11:14 am

Hallo Jürgen,

das ist ein komplett komisches Verhalten. Wenn ich es richtig verstehe, drückst du auf den Absendebutton und wirst auf die Seite "Neuer Inhalt" weitergeleitet?
Hast du ansonsten noch irgendwelche Formulare auf dieser statischen Seite?
Noch andere Plugins für Formulare aktiviert?
Was sagt der Quelltext der Seite? Dort solltest du so etwas finden:

Code: Select all

<form method="post" action="./SEITENNAME" class="contact3">
Wobei SEITENNAME der url-Name der statischen Seite sein sollte.

Grüße
User avatar
novafacile
Sr. Bludit
Posts: 35
Joined: Sat Oct 06, 2018 4:47 pm
Contact:

Wie eben auch schon per PN aber gerne hier im Forum, dann haben auch andere etwas davon, falls der Fehler auch woanders auftritt:

Das ist ein sehr merkwürdiges Verhalten. Wäre es möglich per Screenshots zu zeigen, was genau passiert?

Welche PHP-Version ist auf dem Hosting aktiviert?
Post Reply