Mehrere bearbeitbare Bereiche pro Seite

Post Reply
User avatar
Torsten_Kelsch
Master Bludit
Posts: 150
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Sat Sep 08, 2018 7:45 pm

Ich würde gern einen zusätzlichen individuell bearbeitbaren Bereich pro Seite haben; also nicht einen Text, der auf jeder Seite in gleicher Weise eingebunden wird, wie mit den Plugins About oder HTMLText, sondern eine Art Neben- oder Seiteninhalt (aside) zusätzlich zum Hauptinhalt (article).

Mit einigen datenbankgestützten CMS ist so etwas möglich (diese Bereiche müssen natürlich in den Template-Dateien entsprechend angelegt werden), und auch mit dem datenbanklosen Pulse, das ich aber schon lange nicht mehr verwende, ging es irgendwie.

Sieht jemand die Möglichkeit, so etwas auch in Bludit einzubauen, vielleicht als Plugin? Meine eigenen Programmierkenntnisse sind dafür leider viel zu schwach. Ich hoffe, ich habe verständlich machen können, was ich meine.
ON ERROR GOTO BED
Post Reply