Discord Plugin

Post Reply
User avatar
Gerriet
Jr. Bludit
Posts: 6
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:11 pm

Thu Apr 12, 2018 10:27 pm

Hallo zusammen ;D

Um Discord ist in moment ein echter Hype entbrannt und bin da auch manchmal vertreten ;D Daher suche ich ein Plugin für Discord, gibt es schon sowas und wenn nicht, dann bitte dieses als ein Request ansehen ;D

Ich persönlich finde Discord nicht schlecht, muss sich aber jeder selbst anschaun. Irgendwie die Weiterentwicklung von IRC ;D
Greetings

Gerriet | PinguinsReisen.de
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1196
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Sat Apr 14, 2018 8:43 pm

Die Frage ist, ob es dafür ein Plugin braucht oder es nicht reicht, das Widget einzubinden:

https://blog.discordapp.com/add-the-dis ... 5ffcd718c6
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
User avatar
Gerriet
Jr. Bludit
Posts: 6
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:11 pm

Sat Apr 14, 2018 10:13 pm

Da reicht das Widget alle mal ;D

Hier ne kleine Anleitung, weiss aber nicht ob man die für das CMS so umsetzen kann ..
https://meta.discourse.org/t/how-to-dis ... tton/73719
Greetings

Gerriet | PinguinsReisen.de
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1196
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Sat Apr 14, 2018 10:42 pm

Du kannst dafür das Plugin HTML Code verwenden.
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
User avatar
Torsten_Kelsch
Master Bludit
Posts: 140
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Mon May 21, 2018 9:35 pm

Ach, Leute, setzt doch lieber auf dezentralisierte Open-Source-Lösungen wie Diaspora, Mastodon, Friendica oder GNUsocial.
ON ERROR GOTO BED
Post Reply