Frage zur RSS Feeds-Erweiterung

Post Reply
donsenilo
Sr. Bludit
Posts: 38
Joined: Fri Nov 18, 2016 12:18 am

Wed Mar 29, 2017 7:03 pm

In der rss.xml scheinen nur Beiträge auf, jedoch keine Seiten.
Ist das ein Bug oder so gewollt ?
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1193
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Wed Mar 29, 2017 9:13 pm

Ich glaube, das ist gewollt. Ich schaue mir das an.
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1193
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Sat Apr 01, 2017 1:59 am

Der Feed ist nur für Beiträge (wie das auch üblich ist).

Da er mit der Schleife für Beiträge arbeitet, kann ich nicht abschätzen, mit welchem Aufwand eine Erweiterung oder ein Umbau für Seiten verbunden wäre.

Ein Feed ist dann nützlich, wenn regelmässig neue Beiträge erscheinen. Für Seiten macht er aus meiner Sicht wenig Sinn.
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Post Reply