Massively 2.1 | $Site->postsPerPage() "manipulieren"

Post Reply
Asgerot
Jr. Bludit
Posts: 1
Joined: Thu Sep 10, 2020 6:48 am
Location: Duisburg
Contact:

Moin Moin zusammen,

ich möchte als Neuling einmal kurz "Hallo" sagen und zunächst einmal ein Riesen-Lob an die Bludit-Community richten.

Der Umstieg von WP klappte mit dem Import-Plugin soweit gut, mit dem Theme bin ich soweit auch zufrieden und was ich zusätzlich haben wollte, konnte ich mir selbst "programmieren" bzw. hier aus dem Forum die notwendigen Tipps erhalten.

Nun stehe ich aber vor folgender Herausforderung:
  • In den Einstellungen habe ich die maximale Anzahl auf 8 eingestellt
  • Wenn ich eine Kategorie- oder Schlagwort-Seite habe, möchte ich aber gerne alle Beiträge anzeigen lassen ohne Pagination
  • Alternativ könnte ich die Einstellung auf "Alle Beiträge anzeigen" (-1) ändern, aber auf der WHERE_AM_I = 'home' dann auf maximal 8 einschränken wollen
Folgendes habe ich gefunden, aber weiß (noch) nicht, ob ich damit etwas anfangen kann:

Code: Select all

$Site->postsPerPage()
gibt ja nur den Wert aus den Einstellungen wieder

Code: Select all

Paginator::numberOfPages()
wird vermutlich auf Basis von postsPerPage() berechnet

Spätestens hier hören meine PHP-Kenntnisse aber auch schon auf und ich hätte keinen Plan, wie ich eine der beiden Variablen überhaupt anpassen kann.

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen halbwegs verständlich rüberbringen und vielleicht kennt einer von euch einen möglichen Weg.

Vielen lieben Dank.

Sonnige Grüße,
Ingo
Bludit v3.13.1 | Massively 2.1
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 2084
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Ich befürchte, dass sich das nicht so einfach bewerkstelligen lässt.

Aber Du kannst das als Wunsch für eine zukünftige Version auf GitHub hinterlegen:

https://github.com/bludit/bludit/issues
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Post Reply